Anästhesist Freiberg, Facharzt Anästhesiologie Freiberg, Arzt Freiberg, Christoph Edelmann, 600

Dr. med. Christoph Edelmann

F acharzt für Anästhesiologie

Parallel zu meiner schulmedizinischen Ausbildung bis zum Facharzt für Anästhesie habe ich mich intensiv in vielen Verfahren der ganzheitlichen Medizin weitergebildet.

So bin ich in beiden medizinischen Welten zu Hause – auf der einen Seite Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin, sowie Schmerztherapie und auf der anderen Seite Akupunktur, Hypnose, Manuelle Medizin/Osteopathie, Naturheilverfahren, Ernährung, Kräutermedizin (Japanisch, Chinesisch, Westlich), Neuraltherapie und Qi Gong.

Mit diesem ganzheitlichen medizinischen Wissen kann ich meine Patienten entsprechend umfassend beraten, bei unklarer Diagnostik weitere wichtige Abklärung veranlassen und sobald das alles berücksichtigt ist, mit einer oder in Kombination mehrerer der oben genannten Therapieoptionen zur baldigen Besserung und hoffentlich Genesung führen.

Dr. med. Simone Goldhammer

Dr. med. Simone Goldhammer

F achärztin für Allgemeinmedizin

Als ehemalige Physiotherapeutin war schon mein Einstieg in die Medizin von ganzheitlicher Art. Gemeinsam mit Ihnen als Patient zu arbeiten, Sie zu beraten und zu begleiten ist die Grundlage meiner therapeutischen Herangehensweise. Als „Hausärztin“ behandle ich Menschen mit einem breiten Spektrum an Erkrankungen. Dabei sind eine gute Anamnese und Untersuchung wesentlich als Weichenstellung für die richtige Diagnostik und Therapie.

Anästhesist Freiberg, Facharzt Anästhesiologie Freiberg, Arzt Freiberg, Christoph Edelmann

Wie kann ich Sie unterstützen gesund zu werden?

JETZT TERMIN VEREINBAREN